Vokabelkarten 1, 2, 3

Mein Host hat letzten Herbst die PDFLib-Funktionen aus seinem Angebot gestrichen, auf die das Skript ursprünglich basierte. Seither muss sich das Skript mit einer Freeware-Lösung (TCPDF) begnügen, die meistens die erwünschten Resultate erzielt. Ich versuche, die Mängel laufend zu beheben.


Falls eines der Skripte nicht funktioniert, schreib mir doch bitte eine Nachricht, dann kann ich das Problem so schnell wie möglich beheben.

Wenn du nicht genau weisst, was du tun musst, schau dir schnell die etwas ausführlichere Anleitung an.


1. File auswählen oder hochladen

Wähle entweder links eine bestehende Datenbank an oder lade dein eigenes File hoch. Nicht sicher wie? Dann schau kurz in der Anleitung nach.

Bereitstehende Datenbanken:
"Ich würde hier gerne eine Datenbank veröffentlichen!"
Encoding: UTF-8 (wenn nicht wohlgeformt, wird die Datei als ISO-8859-1 interpretiert)
Nur Zeilen mit akzeptieren.

2. Einstellungen

Sobald du ein File hochgeladen oder ausgewählt hast, kannst du hier die verschiedenen Spalten deines Files den verschiedenen Positionen auf den Vokabelkarten zuweisen.


3. PDF erzeugen

Sobald du die Schritte "1" bis "3" erfolgreich hinter dich gebracht hast, kannst du hier dein PDF erzeugen. Es werden maximal 20 Seiten Output erzeugt.



Danke

Dank geht an:



Index